über mich

Sandra Petrak

Coach, Mentorin und Trainerin


Meine Vision

Mein Herz schlägt für die Wiederbelebung der Verbindung zu unserem Körper.


Denn nur wenn wir uns selbst verstehen und auf unsere innere Stimme hören, können wir unsere wahre Balance finden.

Doch oft hören wir nicht gut genug hin oder verstehen nicht, was unser Körper uns sagen möchte.

Wir haben verlernt, auf ihn zu hören und uns auf unsere Sinne zu verlassen. Das führt oft zu Unausgeglichenheit und Konflikten.


Doch ich glaube daran, dass wir alle in der Lage sind, diese Verbindung wiederherzustellen.


Deshalb biete ich lösungsorientierte Mindsetarbeit an, die hilft, die innere Stimme zu hören und darüber hinaus das Bewusstsein zu erweitern und sein Higher Self zu erreichen.


Denn nur so können wir unser volles Potenzial entfalten und unsere Eigenverantwortung stärken.


Ich bin davon überzeugt, dass wir alle die Fähigkeit haben, uns selbst zu heilen und unsere Balance zu finden.


Mit meiner Methode möchte ich dazu beitragen, dass wir uns in uns selbst wohl fühlen und unsere innere Stimme wieder folgen können. Denn nur so können wir unsere wahre Größe entfalten und unser Leben in vollen Zügen genießen.

Meine Vision entstand aus meiner eigenen Geschichte


Meine Vision entstand aus meiner persönlichen Geschichte, die geprägt war von Konditionierungen durch Erziehung und Schulzeit.

Ich war ständig darauf bedacht, es anderen Recht zu machen und stellte mich selbst hinten an. Ich sah mich als Opfer meiner Ursprungsfamilie und im Zusammenspiel mit einem traumatischen Ereignis entwickelte sich Rheuma, das mich über drei Jahrzehnte begleiten sollte. In dieser Zeit war ich oft ferngesteuert und unbewusst unterwegs.


Doch der Wendepunkt kam, als ich mit 40 Jahren nach zahlreichen Operationen im Rollstuhl saß und keinen wirklichen Sinn mehr im Leben sah. Die Wahl stand zwischen Freitod und radikaler Veränderung - ich entschied mich für Letzteres.


Ich begann nach Lösungen zu suchen und fand in Reiki einen Weg, der mir half, gesundheitlich auf die Beine zu kommen. Doch ich spürte, dass noch mehr in mir steckt und forschte weiter. Dabei erkannte ich, dass es essenziell ist, sich selbst besser zu verstehen und zu heilen.

Ich erkannte immer mehr die Bedeutung der Verbindung zwischen Körper, Geist, Emotionen und Handlungen. Dabei wurde mir bewusst, dass die herkömmliche Medizin, auf die ich so lange vertraute, lediglich auf ein bestimmtes Problem fokussiert und den Blick für den ganzen Menschen nicht hat.

Umso entschlossener war ich, mir ein breiteres und tieferes Wissen anzueignen, wobei der ganzheitliche Ansatz stand dabei im Fokus stand. In spiritueller Hinsicht erlernte ich das Lesen der Akasha Chronik, Seelen/Jenseitskontakte und die Kommunikation mit dem Higher Self.

Ich entwickelte auch eigene Techniken, um Energie zu transformieren.

In meine Beratungen fließt auch das Wissen aus dem Human Design und andere metaphysische Konzepte, die ich mir in der Ausbildung zu Embodicode-Coach angeeignet habe.

In meinen Beratungen integriere ich all diese Erfahrungen aus meiner Vita und Fortbildungen, um meinen Kunden bestmöglich zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden.

Share by: