Coaching Programme

Meine Coaching-Programme

Alle 1+1 Programme werden individuell auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst, um so das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Daher gibt es auch themenbasierte Angebote.

Mein Ansatz

Wir haben oft vergessen, wie wichtig es ist, auf unsere innere Stimme und die Bedürfnisse unseres Körpers zu hören. Unser Körper gibt uns wichtige Signale darüber, was für uns richtig und gut ist.


Meine Aufgabe ist es, dir zu helfen, die Verbindung zu deinem Körper wiederherzustellen und auf deine innere Stimme zu hören.

Als 3/5 Profil im Human Design habe ich auf vielfältige Weise experimentiert und aus meinen Erfahrungen gelernt. Selbst aus meinen Fehlschlägen und dem immer wieder Neuanfangen habe ich wertvolle Erkenntnisse gewonnen.

Ich kenne viele Wege nach Rom, aber auch denjenigen, der dich schnell ans Ziel bringt.


Meine vielseitigen Erfahrungen ermöglichen es mir, individuelle Lösungen für dich zu finden.


Zusätzlich zu meiner persönlichen Erfahrung habe ich mich als Reiki-Meisterin, Coach, Channel-Medium und  als Embodycode Coach weitergebildet.

Meine Beratungen und Kurse basieren daher auf einem umfassenden Paket an energetischer, mentaler, spiritueller und metaphysischer Expertise und meiner persönlichen Erfahrung.


Ich liebe es, einen ganzheitlichen Blick auf unser Sein zu werfen und bin immer wieder fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten.

Freigeist 1+1 Coaching-Programme

Erfahre die Kraft des 1+1 Coachings!

Das 1+1 Coaching ist eine einzigartige Möglichkeit, dich selbst zu entdecken und deine persönliche Entwicklung auf ein neues Level zu bringen.

In unserer Zusammenarbeit geht es nicht nur darum, Antworten zu finden, sondern um eine tiefgreifende Selbsterkenntnis und bewusstseinsverändernde Erfahrung.

Denn ich glaube fest daran, dass jede Person die Fähigkeit hat, sich selbst zu entdecken und sich weiterzuentwickeln.

In unseren Sitzungen werde ich dich anleiten, dich tief mit dir selbst zu verbinden. Denn der Schlüssel zur Selbstentdeckung liegt in der Verbindung zum eigenen Körper und der Fähigkeit, die Körpersprache zu lesen.

Gemeinsam werden wir auch deine Gedanken analysieren und deine Emotionen erforschen, sodass du in der Lage bist, dich selbst besser zu verstehen und auf eine höhere Bewusstseinsebene zu gelangen.

Ich glaube an Ehrlichkeit, Dualität und den Mut, neue Abenteuer zu erleben.

Dieses 1+1 Coaching ist für den Freigeist, der bereit ist, sich selbst infrage zu stellen und eigenverantwortlich zu handeln und zu denken.


Bist du bereit für diese aufregende Reise zur Selbsterkenntnis?

Dann lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen.

Buche dir noch heute dein Kennenlerngespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir ein perfektes Match sind, um auf deine magischen Reise zu gehen.

Gruppencoaching

der Ort für gemeinsame Transformation und des kollektiven Wachstums!

In der Gruppe findest du eine kraftvolle und inspirierende Umgebung, in der du dich selbst entdecken und weiterentwickeln kannst.

Dabei geht es nicht nur um deine eigenen Einsichten, sondern auch um die Dynamik und Weisheit der Gruppe als Ganzes.

Gemeinsam werden wir uns auf die Reise begeben, um unsere Gedanken zu analysieren, unsere Emotionen zu erforschen und unsere Selbstwahrnehmung zu erweitern.

Durch den Austausch und das Teilen unserer Erfahrungen schaffen wir einen Raum, in dem wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen können.

Der Gruppenprozess ermöglicht es uns, die Vielfalt der Perspektiven zu erkunden und neue Lösungsansätze zu entdecken. Dabei stärken wir nicht nur uns selbst, sondern auch die Verbindung zur Gruppe und das gemeinsame Wachstum.

Ich glaube an die Kraft des kollektiven Bewusstseins und die Magie, die entsteht, wenn wir uns gegenseitig motivieren und inspirieren.

So kann jeder für sich selbst mutig in seine bewusste Zukunft gehen.

Bist du bereit, dich einer Gruppe gleichgesinnter Menschen anzuschließen und gemeinsam eine transformative Reise anzutreten?

Dann bewirb dich zu einem Gruppencoaching, entdecke die kraftvolle Energie des kollektiven Wachstums und sei bereit für eine unvergessliche Reise der Selbsterkenntnis und des Bewusstseins.

Neue Termine im Oktober

Warum Kunden auf mich setzen

Liebe Sandra, in meinem dreimonatigen 1:1 Coaching hast du mir gezeigt, wie ich meine Ängste und Blockaden lösen kann.

Mein Fokus ist nun mehr im Innern und ich kenne nun meine eigenen Grenzen und kann diese kommunizieren. Meine Kreativität fließt wieder und ich fühle mich wohl in meiner Haut.


Mit deinen gezielten Fragen und Tools hast du mir geholfen meinen Weg zu finden und hast stets für einen AHA Moment bei mir gesorgt.


Dein Support war für mich immer ein BackUp, falls ich mal nicht weiter kam!


Ich bin dir so DANKBAR!!!

Karin Henle

Mit Sandra habe ich eine sehr sensitive, kompetente Gesprächspartnerin und Coach an meiner Seite.

 

Auf Augenhöhe dürfen wir uns begegnen.

Ich erhalte von Sandra sehr wertvolle Anregungen, wie ich meine Fragen klären und meine Ziele erreichen kann.

 

Dies sehr realitätsnahe und ohne "Schnick Schnack"😀.

 

Danke liebe Sandra, du begleitest mich auf meinem Weg!!

Manuel Grünwald

Häufig gestellte Fragen

  • Erreichbarkeit

    Du erreichst du mich  per Mail, WhatsApp, oder Messenger Dienst, ich melde mich dann sobald es mir möglich ist.


    Meine Kunden erreichen mich innerhalb der vereinbarten Supportzeiten.

  • Support-Zeiten

    Der Support steht dir werktags zw. 9- 17 Uhr zur Verfügung.


    Je nach Programm und Kurs biete ich einen besonderen Support an, diese Info erhältst du dann entsprechend.

  • Du hast schon so viel ausprobiert. Warum bin ich die Richtige für dich?

    Wir alle haben vergessen, wie wichtig es ist auf die innere Stimme zu hören und dabei auch auf die Stimme unseren Körper zu achten


    Unser Körper zeigt uns, ob das, was wir denken und tun richtig und gut ist für uns.


    Ich helfe dir die Verbindung zu deinem Körper wieder zu beleben und deiner inneren Stimme zu folgen. 


    Ich als 3/5 Profil im Human Design, habe vieles und auf so vielfache Weise ausprobiert. Aus meinem Scheitern und es trotzdem immer wieder neu zu probieren, wurden mir so viele hilfreiche Erkenntnisse geschenkt. 


    Man könnte sagen ich kenne hunderte Wege nach Rom und den einen der dich schnell ans Ziel bringt. Ich schöpfe aus dieser vielseitigen Erfahrung und dadurch bin ich in der Lage individuelle Lösungen für dich zu erkennen.


    Zu dieser persönlichen Erfahrung kommen dann noch meine Aus- und Weiterbildungen als Reiki-Meisterin, Coach, Channel-Medium und bald auch als Embodycode Coach. 


    Ein Rundumpaket an viel seitiger Expertise aus energetischer, mentaler, spiritueller und metapysischer Sicht die in jede Beratung und meine Kurse einfließen.


    Ich liebe diesen ganzheitlichen Blick auf unser Sein und bin immer wieder begeistert was alles möglich ist.


  • Wie finden die 1+1 Coaching-Termine statt?

    Die Coachings finden in einer geschützten Umgebung statt, entweder in Zoom, am Telefon oder hier vor Ort.

  • Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

    Ich akzeptiere Vorkasse per Überweisung  (der Start der Programme ist erst nach Zahlungseingang möglich) oder PayPal. Kreditkarten sind in Planung.

  • Bekomme ich auch einen Termin außerhalb der Bürozeiten?

    Wir werden gemeinsam einen Termin finden, der passt.

    Ich biete auch auf Anfrage, Termine früh am Morgen, oder am Abend an.

  • Ich lebe im Ausland, wie funktioniert unsere Zusammenarbeit?

    Das ist kein Problem, ich habe viele Kunden/innen aus Österreich und der Schweiz.

Share by: