Über mich
Ich bin Sandra Petrak , Coach und Mentorin
Ich bin 47 Jahre alt, Mutter einer erwachsenen Tochter und verheiratet. Knapp 30 Jahre litt ich an Rheuma mit teils schwersten Einschränkungen und diversen Operationen, um weiterhin laufen zu können.
Trotz dieser Einschränkungen versuchte ich „normal“ zu sein.
„Normal“ in dem Sinne, wie man es mir anerzogen hat, in meiner Jugend. Als Frau hast du zu funktionieren, Haushalt, Kindererziehung, Partnerin und Job, alles mussten zu 100% perfekt laufen.
Jammern, oder gar Zeit für sich selbst waren Luxus. Wie oft hörte ich „stell dich nicht so an, so schlimm kann das gar nicht sein!“, usw. Dieser respektlose Umgang mit mir als Frau übertrug sich natürlich auch auf mein Selbstbild und ließ mich im Laufe der Zeit immer kleiner, schwächer und defensiver werden.
Ich blieb auf der Strecke und bemerkte es zu Anfang nicht mal. Meine Erkrankung wurde viel schlimmer und ich machte trotzdem weiter in meinem Hamsterrad, bis mein Körper mich stoppte und niederstreckte.
Depressionen, gepaart mit immer stärker werdenden Schmerzen führten im Laufe der Zeit dazu, dass ich mit dem Rücken an der Wand stand.
Es musste was passieren, so konnte es nicht weiter gehen!

Kommt dir das bekannt vor?

Ich wollte frei sein von dem Schmerz, den Depressionen, den Einschränkungen und dem Hamsterrad!

Ich befreite mich Schritt für Schritt.

Mit jedem neuen Schritt schaffte ich ein Stück Freiheit mehr…, weniger Schmerzen, wieder ohne Rollstuhl oder Krücken laufen zu können und vor allem ich befreite mich von meine Blockaden, Glaubenssätzen und eingefahrenen Denkmuster.
Denn sie waren der Grund warum ich krank wurde und mir mein Körper zeigte, dass es so nicht weitergehen kann!
Meine Ärzte konnten mir in all den Jahren nur bedingt helfen, denn Medikamente und Operationen helfen halt nicht bei Blockaden und verdrängten Traumatas.
Nachdem ich mich mit viele alternativen Heilmethoden beschäftigt hatte, kam ich zum Reiki und dies war mein erster Schritt in meine Befreiung.
In der Zwischenzeit habe ich mir viele weiter Methoden und Techniken angeeignet und begleite seit Jahren viele Menschen ihren eigenen Weg zu finden aus ihrem Hamsterrad auszusteigen.
Aus meine eigenen Erfahrungen und den mit meinen Klienten begleite und unterstütze ich seit Jahren Frauen und Männer sich im beruflichen und privaten Leben von ihren Glaubenssätzen, eingefahrenen Denkmuster oder auch Blockaden zu befreien.
In meinen 1+1 Coachings zeige ich ihnen Wege auf, wie sie den Fokus wieder auf ihre Ziele ausrichten können, um so das Leben führen zu können, dass sie sich wünschen.
Das kannst du auch!
Glaube an Dich! Und gehe deinen eigenen Weg!
Kundenstimmen
Manuel Grünwald
Mit Achtsamkeit seinen Bedürfnissen leben, trotz eines harten Jobs
Mit Sandra habe ich eine sehr sensitive, kompetente Gesprächspartnerin und Coach an meiner Seite.
Auf Augenhöhe dürfen wir uns begegnen.
Ich erhalte von Sandra sehr wertvolle Anregungen, wie ich meine Fragen klären und meine Ziele erreichen kann.
Dies sehr realitätsnahe und ohne "Schnick Schnack"😀.
Danke liebe Sandra, du begleitest mich auf meinem Weg!!
Herzlichst, Manuel
Karin Henle
Karin ist eine brilliante Branding Expertin und Mentorin
Liebe Sandra in diesem dreimonatigen 1:1 Coaching hast du mir gezeigt, wie ich meine Ängste und Blockaden lösen kann.
Mein Fokus ist nun mehr im Innern und ich kenne nun meine eigenen Grenzen und kann diese kommunizieren. Meine Kreativität fliesst wieder und ich fühl mich wohl in meiner Haut.
Ich bin dir so DANKBAR!!!
Sandra empfehle ich jedem der privat, aber vor allem auch beruflich in einer Blockade steckt und nicht weiter kommt.
Mit gezielten Fragen und Tools kann sie aus dir die Antworten rausholen.
Ein AHA Moment ist garantiert!!!
Sie ist sehr einfühlsam und lässt dir auch Zeit in dich reinzuhorchen!
Ich hab mich rundum betreut gefühlt.
Durch ihren Messenger Support hatte ich immer ein BackUp, falls ich mal nicht weiter kam! Einfach grossartig!
Yvonne H.
Endlich raus aus meinem Hamsterrad 💪❤️
Ich habe ein 1+1 Coaching bei Sandra Petrak gebucht und das war die Erlösung aus Jahrzehnte langer Last.
Mit ganz großen Schritten und Ihrer liebevollen Art half Sie mir, professionell aus meinem Hamsterrad von Blockaden und Altlasten.
Ich kann euch Sandra Petrak ans Herz legen, zweifelt oder überlegt nicht zu lange auf, auf bucht einen Kurs bei Sandra Petrak und lasst euch in euren wohlverdienten Frieden führen.
Danke liebe Sandra für dein Wirken in meinem Leben ❤️🌹😘
Feedback
nach einem Coaching-Call
du bist wie ein Pflaster für meine Wunden 😘
in der Halbzeit eines Coaching-Programmes
Dank Sandra und Ihrer
Herzensarbeit konnte ich meinen schweren Rucksack in kürzester Zeit ablegen ❤️🌹
aus der Erkenntnis kommt die Handlung
Es ist für mich eine Erfahrung die ich zwar weis aber so noch nie umsetzten konnte.
Es heißt ja, verändere deine Energie und du veränderst deine Situation.
Die Transformation beginnt.🌹
Erkenne die Muster und durchbreche sie
Liebe Sandra.
Ich hatte heute das Gespräch mit meinem EX und ich bin in meiner Energie geblieben 💪🏻🙏🏻👏🏻😘
Ich hab’s geschafft 🤗
Tausend dank 💪🏻💪🏻💪🏻😘😘
Business-Starter-Coaching
Ich bin in der Umsetzung!💪🏻
Hab gerade mega Freude, bei mir hat’s nun so richtig klick gemacht!
Jetzt weiß ich wie ich arbeiten muss!!
Ich bin auf einem guten Weg