kostenloses PDF
Du bist hier richtig, wenn du deine Blockaden lösen willst!
9 Tipps, um Glaubenssätze und Blockaden zu lösen, die verhindern dich wohlzufühlen
Befreie DICH! von deinen Glaubenssätzen und Blockaden
Wir scheitern so oft an unserem übertriebenen Perfektionismus, an Selbstüberforderung und an den Vorstellungen andere.
Hast du auch das Gefühl, dass erst alles perfekt sein muss, es jedem recht machen zu müssen?
Du härter und schwerer arbeiten musst als andere, um die gleiche Anerkennung zu erhalten.

Hast du auch zu hohe Ansprüche an dich, überforderst dich dadurch nahezu täglich?

Kommt es dir auch so vor, dass deine Schwester, dein Bruder, kurzum dein Umfeld dir ständig sagen wollen, was gut und richtig für dich wäre. Wie du dein Leben gestalten sollst.

All das kenne ich auch!
Mir ging es eine Zeit lang auch so, bis ich begriff, dass Perfektion eine Illusion ist und grundsätzlich im Auge des Betrachters liegt.
Durch mein Suchen nach der Perfektion, habe auch ich mich ständig unter Druck gesetzt und viele Stunden gegrübelt, gearbeitet und mir kaum Pausen gegönnt.
Dieser permanente Druck säht auch Zweifel und dieser führt dazu, dass wir uns durch die Meinung anderer beeinflussen lassen und so mehr und mehr unser Tun und Wirken hinterfragen.
Dass alles muss nicht sein!
Befreie DICH! und führe das Leben, das DU DIR wünschst!
Dein Leben, dein Arbeiten, deine Beziehungen zu anderen Menschen sollen sich für dich richtig anfühlen. Dazu musst du Grenzen setzen und klar kommunizieren was du willst und was du nicht willst.
So dass du dich jeden Morgen beim Aufstehen freust auf den neuen Tag, auf das was du an diesem Tag erleben darfst.
Dein Leben, deine Arbeit darf Spaß machen, du verdienst es Spaß zu haben an alles was du tust und wer du bist.
Du bist dann in deiner Arbeit produktiver und schaffst vieles leichter und in privaten erledigt sich das ein oder andere Problem gerne auch mal von selbst. Deine Kinder werden selbständiger, was dir mehr Zeit bietet für dich und deinen Partner/in. Dein Umfeld, deine Kollegen achten nun deine Grenzen und überladen sich nicht mehr mit gut gemeinten Ratschlägen oder zusätzlicher Arbeit.
So ermöglichst du dir dein Leben so schön zu gestalten, wie du es dir wünschst.
Du siehst eine WIN WIN Situation.
Jetzt denkst du vielleicht, wie kann das funktionieren?
Du arbeitest mit meinen Tipps und mit der Zeit wird sich vieles verändern.
Wenn du begeistert bist, von den was du tust, leuchtest und stahlst du aus dir heraus. Du bist selbstsicher und überzeugt von dem was du tust.
Dieses Leuchten, diese Energie nimmt dein Umfeld wahr und da braucht es keine Perfektion.
Du bist glücklich, das strahlst du aus und das sieht man.
Willst du dich befreien, dann klicke auf den Button und hol dir deine 9 Tipps.
Über mich
Sandra Petrak
Coach und Mentorin
Ich begleite und unterstütze Frauen und Männer sich im beruflichen und privaten Leben von ihren Glaubenssätzen, eingefahrenen Denkmuster oder auch Blockaden zu befreien.
In meinen 1+1 Coachings zeige ich ihnen Wege auf, wie sie den Fokus wieder auf ihre Ziele ausrichten können, um so das Leben führen zu können, dass sie sich wünschen.
Wie oft glauben wir, dass wir nicht gut genug sind, dass wir viel mehr und hart arbeiten müssen, um Anerkennung zu erhalten im privaten, im beruflichen Bereich.
Diese Glaubenssätze oder Denkmuster blockieren uns in unserem Wirken, in unserem Sein als Frau und hindern uns auch daran, uns selbst zu verwirklichen.
Auch mir ging es sehr lange Zeit so.
Ich rieb mich auf im Job und wollte als Partnerin und später als Mutter perfekt sein und alle zufrieden stellen. Ich arbeitete viel, sehr viel, machte Überstunden und zu Hause ging es oft bis in die Nacht weiter,weil ja alles schön, aufgeräumt, "normal", sein sollte.
Die brave Hausfrau. 🙈
Das dies nicht lange gut gehen kann, ist jedem klar.
Ich blieb auf der Strecke und bemerkte es zu Anfang nicht mal. Ich wurde krank und machte trotzdem weiter in meinem Hamsterrad, bis mein Körper mich stoppte und niederstreckte.
Ich litt bereits zu diesem Zeitpunkt fast 30 Jahre an Rheuma und powerte täglich viele Stunden im Job, zu Hause bei Mann und Kind, sowie in meinen Ehrenämtern.
Kommt dir das bekannt vor?
Ich bekam auch nicht genug, an Arbeit und Verantwortung für andere, trotz meiner Erkrankung den vielen OP’s im Laufe der Jahre.
Als ich dann niedergestreckt wurde und keine Schritt mehr gehen konnte, begriff ich, dass sich etwas ändern musste.
Ich wollte frei sein von dem Schmerz, den Depressionen, den Einschränkungen und dem Hamsterrad!
Ich befreite mich Schritt für Schritt.
Mit jedem neuen Schritt schaffte ich ein Stück Freiheit mehr…, weniger Schmerzen, wieder ohne Rollstuhl oder Krücken laufen zu können und vor allem ich befreite mich von meine Blockaden, Glaubenssätzen und eingefahrenen Denkmuster.
Denn sie waren der Grund warum ich krank wurde und mir mein Körper zeigte, dass es so nicht weitergehen kann!
Meine Ärzte konnten mir in all den Jahren nur bedingt helfen, denn Medikamente und Operationen helfen halt nicht bei Blockaden und verdrängten Traumatas.
Nachdem ich mich mit viele alternativen Heilmethoden beschäftigt hatte, kam ich zum Reiki und dies war mein erster Schritt in meine Befreiung.
Mittlerweile habe ich mir viele Dinge angeeignet und begleite seit Jahren, wie oben beschrieben viele Menschen ihren eigenen Weg zu finden aus ihrem Hamsterrad auszusteigen.
Glaube an Dich! Und gehe deinen eigenen Weg!

Kundenstimmen
Karin Henle
Karin ist eine brilliante Branding Expertin und Mentorin
Liebe Sandra in diesem dreimonatigen 1:1 Coaching hast du mir gezeigt, wie ich meine Ängste und Blockaden lösen kann.
Mein Fokus ist nun mehr im Innern und ich kenne nun meine eigenen Grenzen und kann diese kommunizieren. Meine Kreativität fliesst wieder und ich fühl mich wohl in meiner Haut.
Ich bin dir so DANKBAR!!!
Sandra empfehle ich jedem der privat, aber vor allem auch beruflich in einer Blockade steckt und nicht weiter kommt.
Mit gezielten Fragen und Tools kann sie aus dir die Antworten rausholen.
Ein AHA Moment ist garantiert!!!
Sie ist sehr einfühlsam und lässt dir auch Zeit in dich reinzuhorchen!
Ich hab mich rundum betreut gefühlt.
Durch ihren Messenger Support hatte ich immer ein BackUp, falls ich mal nicht weiter kam! Einfach grossartig!
Yvonne
Endlich raus aus meinem Hamsterrad 💪❤️
Ich habe ein 1+1 Coaching bei Sandra Petrak gebucht und das war die Erlösung aus Jahrzehnte langer Last.
Mit ganz großen Schritten und Ihrer liebenvollen Art half Sie mir, Proffesionell aus meinem Hamsterrad von Blockaden und Altlasten.
Ich kann euch Sandra Petrak ans Herz legen, zweifelt oder überlegt nicht zu lange auf,auf bucht einen Kurs bei Sandra Petrak und lasst euch in euren wohlverdienten Frieden führen.
Danke liebe Sandra für dein Wirken in meinem Leben ❤️🌹😘
Feedback
nach einem Coaching-Call
in der Halbzeit eines Coaching-Programmes